Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

 

 

Wenn sich Drei zusammentun wird's bestimmt schön.

 

 

 

 

 

 

 

Gesagt, getan! Ortsb√ľrgermeister und Ortschaftsrat hatten mit Unterst√ľtzung von Heimatverein und Freizeittreff zur Hochstedter Weihnachtsfeier f√ľr Kinder und Jugendliche in das B√ľrgerhaus eingeladen.

 

Im festlich geschm√ľckten Raum ging es mit Musik und Liedern - nicht von der Platte, sondern selbstgesungen - durch den Nachmittag.

 

 

 

 

 

Selbst die Erwachsenen lehnten sich zur√ľck, wie auch der B√ľrgermeister und lauschten den Weihnachtsgeschichten ...

 

... und naschten N√ľsse und Apfelsinen wie die Knirpse von den Tischen.

 

 

 

 

 

 

Bis zum späten Nachmittag wurde gesungen. Still wurde es nur, als der Weihnachtsmann kleine Geschenke verteilte.

 

 

 

 

 

 

Einige Gäste konnten sich vor lauter Feierei nicht mehr auf den Beinen halten und schliefen ganz einfach dort ein, wo sie saßen. Später mussten sie sogar nach Hause getragen werden.