Beitragsseiten

Das Sportfest 2012 fand vom 08. bis zum 10. Juni  statt - eigentlich. Für den Freitag-Nachmittag war als Eröffnung des Festes eigentlich zunächst ein Spiel der Männermannschaft vorgesehen, was sogar noch eine Woche zuvor in ein kleines Turnier umgewandelt wurde. Am Ende wurde daraus überhaupt nichts, da die gegnerischen Mannschaften absagten. Damit begann das Sportfest in diesem Jahr eben erst am Sonnabend, dafür aber mit umso mehr Mannschaften. Am Vormittag spielten nämlich die F-Junioren ihr Turnier, wozu allein zehn Mannschaften nach Hochstedt gekommen waren.

 

Mannschaftsaufstellung F-Junioren SV Hochstedt - TSV Kerspleben
Torschuss SV Hochstedt - ESV Lok Erfurt
SV Hochstedt - SV Tonndorf Strategiebesprechung

Zahlreiche Eltern waren mit an den Sportplatz gekommen, um ihren Knirpsen beim Fußballspielen zusehen zu können. Das Turnier machte bei diesem herrlichen Sonnenwetter auch erst so richtig Spaß.

Zuschauer Torschuss
Mannschaftsfoto SV Blau-weiß 90

Der SV Blau-Weiß Hochstedt konnte zwar keinen der vorderen Plätze belegen, kämpfte aber mit vollem Einsatz. Siegreich ging aus diesem Turnier der SC 1910 Vieselbach hervor, in deren Mannschaft drei Spieler aus Hochstedt mitwirkten.

Medaillen für alle

Die Bilder auf dieser Seite "schoss" Cedric Baum