Einträge in unser altes Gästebuch bis zum 10.9.2008

insgesamt gab es 69 Einträge seit dem 6.3.2005 


von Kirmesgesellschaft Töttleben am 10.09.2008 19:34
Hallo Kirmesfreunde,

auf zu unserer genialen Zeltkirmes vom 19.09. - 21.09.2008 in Töttleben. Wie jedes Jahr seid ihr herzlich eingeladen mit unserer Kirmesgesellschaft eine richtig gute Party mit wirklich coolen Events zu feiern. Also schaut doch mal vorbei bei der Töttlebener Kirmes 2008 im beheizten Festzelt.

Es grüßt der Kirmesverein Töttleben e.V.

Mehr Infos unter www.toettleben.de
Kommentar:
Grüße zurück nach Töttleben!

von anika o. aus hockscht am 10.09.2008 14:03
ich warte auf die bilder vom waidfest!
dat dauert!;-)
Kommentar:
Geduld Anika, Geduld. ;-)

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Vieselbach am 26.08.2008 14:02
Sehr gute Seite,
ich weis wieviel Arbeit das bedeutet, da ich selber gerade die Seite unserer Vieselbacher Kirmesgesellschaft mache.
Ist zwar noch nicht fertig aber schaut doch mal vorbei und holt euch die neuesten Infos zur Kirmes 2008 schon jetzt unter:
www.kirmes-vieselbach.de

Vieselbacher Kirmes vom 12.-14.September

MfG
Kommentar:
Danke!
Da bin ich doch neugierig und sehe mal bei euch vorbei.

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Berlin am 27.07.2008 12:20
Hallo Ihr lieben Hochstedter,
wir freuen uns schon euch bald wieder im schönen August besuchen zu kommen und das schöne Leben in Hochstedt zu geniessen, auch wenn es nur ein paar Tage sein werden.Also sorgt bitte für schönes Wetter und gute Laune.
Liebe Grüsse an die Familie, Freunde und Bekannte
Conny & Charlene
Kommentar:
Das Wetter ist schon bestellt und die Laune kommt von alleine. Bis dann!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Berlin am 10.07.2008 15:35
Hallo!
Zur Zeit machen wir mal wieder Urlaub im schönen Hochstedt!Unsere Freunde sind auch immer wieder begeistert,wenn wir sie mit her bringen(und das sind nicht wenige)!Leider geht die schöne Zeit viel zu schnell vorbei.
Aber Berlin ist ja Gott sei Dank nicht so weit weg!!!
Grüsse von Nicole und Bernd
Kommentar:
Schön, dass es Euch hier so gefällt. Bleibt doch einfach hier oder kommt noch öfter!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Vieselbach am 08.11.2007 23:36
Nach der tollen Kirmes gibt es hier 148 Fotos zu sehen:
http://www.clickandburn.de/Meine_Fotos/HK07/index.html
Kommentar:
Das wird sicher schon herbeigesehnt!

von Mari aus Sömmerda am 07.10.2007 15:13
Eure Seite ist schön grüße alle aus Hochstedt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar:
Danke! Wird gemacht!

von Kirmesgesellschaft Mönchenholzhausen aus Weltdorf Mönchenholz´n am 14.08.2007 21:52
NUR NOCH 4 WOCHEN BIS ZUR KIRMES IN MÖNCHENHOLZHAUSEN !!!

14.-16.09.2007

...einfach besser

KGM
Kommentar:
Ist notiert!

von Frank und Ricardo aus Berlin am 20.06.2007 21:46
also hallo erstma
wir wollten dem oberdorf viel glück beim spiel gegen das unterdorf wünschen
aber mit viel zuversicht gewinnt "obere" teil des dorfes, dieses ergibt sich ganz einfach aus dem namen alleine schon "Ober"-Dorf
und auch viel glück dem unterdorf um den kampf des trostpreises noch mit erfolg zu meistern
Kommentar:
Mal sehen ...

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Bärlin^^ am 07.05.2007 20:51
Moin moin erstma
konnt euch zu Ostern leider keinen Besuch abstatten, musste für Ausbildung arbeiten (die ich jetzt auch habe)
wollt nur mal schöne grüße aus der Hauptstadt wünschen und von den anderen Bärliner (Markus) auch
also bis zu den Sommerferien da bin icke wieder da
byebye
Kommentar:
Na dann, bis dann!

Einträge in unser altes Gästebuch bis zum 10.9.2008

 

von Die Österreicher aus Birkfeld am 05.05.2007 10:07
Ich finde es toll, dass ich auch mal was über Hochstedt im Internet gefunden habe. Tolle Seite! Schönen Gruß an alle Hochstedter aus der Grünen Mark!
Kommentar:
Die Grüße sind soeben angekommen. Freut mich, dass "Die Österreicher" Hochstedt gefunden haben. Schöne Grüße zurück, in die Alpenrepublik.
Und denkt daran: Hochstedt ist immer nur wenige Klicks entfernt!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Na in Hochstedt am 23.04.2007 09:22
Hallo Jenner...ich wollte dir nur mitteilen das ich am Wochenende gern beim Aufbau oder helfen dabei bin! Ich hoffe ja das ich Montag nicht arbeiten muss!
also wenn was ist...ich bin immer dabei!!!
Liebe Grüße Rebecca!
Kommentar:
Prima!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Neuenhagen am 20.04.2007 08:20
Auch wenn der "Rote Märkische Adler" als familieäres Anhängsel entlarvt ist so wünschen wir Euch Hochstedtern viel Glück und Erfolg beim Kampf David gegen Goliath (Hochstedt / Vattenfall). Wir kennen das piken und kitzeln in den Füßen beim unterschreiten der Hochspannungsleitung und hoffen mit Euch.
Ein kleiner Tipp für den Administrator, vielleicht wäre es sinnvoll den Hochstedt-Link auch auf anderen Seiten zu platzieren, z.B Urlaub/Thüringen ect., das würde sicher die Anzahl der Besucher erhöhen und sich nicht auf familieäre oder befreundete Kontakte beschränken. Vielleicht liege ich da auch falsch! In diesem Sinne alles Gute Hochstedt!
Kommentar:
Keine Bange, wo es kostenlos zu verlinken geht, mach ich's schon. Unter Urlaub passen wir aber thematisch nicht. Die Besucherzahlen im Hintergrund sind viel größer, als die, die mit dem Zähler angezeigt werden. Gegenwärtig haben wir im Schnitt 150 Besucher am Tag. Durch den Seitenaufbau, so wie er momentan ist, kann es sein, dass mit Suchmaschinen teilweise nur die Unterseiten aufgerufen werden, die Zählung im rechten Rahmen also nicht erfolgt. Ein anderer Seitenaufbau wäre eine Lösung ...

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus erfurt am 11.04.2007 16:30
wollt nur mal alle hochstedter grüßen
Kommentar:
... und schon geschehen!

von sv hochstedt aus erfurt am 28.03.2007 13:57
hallo webmaster.danke für den link und noch alles gute,hoffe besuchst öfters mal unsere seite gruss ein hochstedter fussballer
Kommentar:
Na sicher besuche ich öfter die Seite. Sie gehört ja auch zu Hockscht.

von Aufmerksamer Leser am 26.03.2007 19:15
hallo webmaster,
bei den link auf die seite der 2.hochstedter männermannschaft muss du bei der adresse die eigene seite weglassen.
Die seite befindet sich ja net auf dem server deines providers
cya mach meiter so!
Kommentar:
Es gab tatsächlich einen Fehler, den ich jetzt ausgebügelt habe. Dank dem "Aufmerksamen Leser".

if (s2.length > 400) {document.write(s2);}

von SV Hochstedt am 20.03.2007 14:31
Hallo lieber Jens!

würden uns freuen, wenn Du ein Link von eurer Seite zu unserer Seite machst.

Tut uns leid das das auf Deinem Gästebuch vorgefallen ist und haben deshalb eine eigene Homepage erstellt.

Hoffe sind noch Freunde
Gruß Maik
Kommentar:
Gibt keine Probleme!
Link folgt selbstredend!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Neuenhagen (bei Berlin) am 14.03.2007 08:37
Hallo liebe Hochstedter,
bei einem Blick in Euer Gästebuch vergeht einem wirklich die Lust zum lesen. Der Administrator hat absolut Recht, diese genial gestaltete, mehr als vorzeigbare web-Site des Heimatvereins mit der Art langweiligen und schmudelligen Fußballbeiträgen zu verunstalten, das kann und darf nicht Hochstedt sein, welches sich so der Welt präsentiert. Ansonsten ist Eure Seite anspruchsvoll, interessant und immer wieder lesenswert!
Grüße aus dem schönen Brandenburg
Kommentar:
Vielen Dank, Johannes, für diesen Eintrag!
Ich glaube, dass sich dieses Thema inzwischen etwas beruhigt hat, soviel ich weiß gibt es inzwischen eine eigene Fußballer-Seite.
Schön, dass der "Rote Märkische Adler" (Brandenburg-Wappen) auch den Weg nach Hochstedt gefunden hat. Danke für die lobenden Worte, die Ansporn und wegweisend sind.

von guido aus erfurt am 08.03.2007 17:38
ja das muss ich sagen sind gute agumente,Mfg guido

von guido aus erfurt am 08.03.2007 09:19
habe mal nachgefragt & da ist genau das gegenteil gesagt worden - was du hier eigentlich schreibst ?aber ich will mich doch nicht streiten mit dir oder dem H.verein , du -ihr habt eure art die seite zu gestalten und wir hier in erfurt machen es eben so.nur warum seid ihr so dagegen das der verein unterstützung erfährt ? naja ist ein tehma was mühsam ist , es aus zu diskutieren.und warum löschst du einträge , ist hast es wohl nicht so mit der meinung anderer ??
Kommentar:
Es geht um folgendes:
Ich, oder besser gesagt wir, haben überhaupt nichts gegen den SV, im Gegenteil.
Aber dies ist nun einmal die Seite vom Heimatverein, der ein ganz anderes Thema hat als Fußball.
Da der Sport aber in Hochstedt Tradition hat, haben wir auf der Seite auch eine große "Abteilung" Sport und Fußball.
Ich habe im letzten Jahr angefangen, aktuelle Sportereignisse (z.B. Aufstiegsspiel) hier aufzuführen. Dabei reiße ich das Thema aber nur an und vertiefe es nicht, da diese Seite eben nicht die Seite des Sportvereins ist.
Genauso sieht es mit dem Gästebuch aus. Meinst du nicht, dass sich Besucher wundern, wenn hier hauptsächlich Fußballthemen angesprochen werden?
Ich habe nichts dagegen, wenn man sich zu einem Sieg oder was auch immer beglückwünscht aber wenn es nur noch um Ankündigungen geht, wann wer zum nächsten Punkt- oder Pokalspiel kommt bin ich der Meinung, dass das hier fehl am Platz ist, weil es ganz einfach auf eine Fußballseite gehört.
Deshalb hatte ich auch darauf hingewiesen, diese Sachen lieber per Mail zu schreiben.

Zu deinen Fragen wegen der gelöschten Beiträge:
1.Ich nutze in wenigen Fällen unser "Hausrecht" und lösche Einträge, die herabwürdigend sind oder ganz einfach "Schweinskram" enthalten. Ich werde nicht davon abrücken, die Seite "sauber" zu halten. Ich weiß, dass gerade im Fußballbereich eine andere Sprache gesprochen wird - hier aber nicht!
2. Wer mich persönlich angreift hat in jedem Fall schlechte Karten, dass ich den Beitrag freischalte. Ich lasse mich doch nicht öffentlich auf der eigenen Seite beschimpfen - und das wegen Fußball!
Soweit ich mich erinnere gab es bisher zwei Beiträge, die ich nicht zugelassen habe, weil sie entweder Punkt 1 oder 2 enthielten.
Ich werde mal selbst mit Seife reden, vielleicht investiert der SV doch mal in eine eigene Seite?

Einträge in unser altes Gästebuch bis zum 10.9.2008


von nadine aus urbich am 06.11.2006 19:44
Hallo Hockscht... die Party am Samstag war echt spitzen mäßig.Wollt nur mal anfragen wie man an die Bilder ran kommt, die der Fotograf ständig gemacht hat.
Kommentar:
Schön, dass es dir in Hockscht gefallen hat (wie sollte es auch anders sein). Aktuelle Kirmesbilder sind bei uns unter "Hochstedt" und dann "Kirmes" zu finden. Unter den Bildern findest du den Link zum Fotografen.

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus 99099 AEhrford am 09.10.2006 10:56
Schöne Grüße nach Hock'schd.
Kommentar:
De Hockschter grüßen zurück!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Vieselbach am 18.09.2006 18:43
Hallo, leider muß ich Euch mal berichtigen(Auftag von ((Kirmes))Mutti Gerlinde)Die diesjährige Kirmes findet bereits vom 03.11 -05.11.2006 statt.Damit ja alle am richtigen Wochenende erscheinen:-)
Liebe Grüße Nicol
Kommentar:
Ja, weiß ich, bin wegen der Urlauberei noch nicht zur Änderung gekommen. Mach ich aber!

von Iffi aus Roderscht am 12.09.2006 11:23
hi leute grüße alle aus hochstedt,besonders das kleine bäumchen....
coole seite hier guckt doch auch mal zu uns www.sv1916grossrudestedt.de

bis später
Kommentar:
Mach'mer doch und richt ich aus.

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Mönchnholzn...wo sonst am 29.08.2006 15:30
Hallo Ihr Hock´schter, nicht vergessen:

KIRMES IN MÖNCHENHOLZHAUSEN
15.-17.09.2006

am Samstag, 16.09.2006
MEGA-Kirmesparty mit den VAGABUNDEN !!!

am Sonntag, 17.09.2006
Kirmesttanz ---Eintritt frei !!!---

Viele Grüße aus´m Nachbarort,
Wir erwarten Euch !
Kommentar:
De Mengeholz'ner Kirmse wer mer doch nich vergessen!

von Maik Wienecke aus Vieselbach am 19.06.2006 13:35
in namen der 1.mannschaft des sv blau-weiss hochstedt wollen wir uns bedanken für die tolle unterstützung beim aufstiegsspiel.schade nur das die gute stimmung durch die unschönen szenen etwas getrübt wurde.die webseite ist euch wirklich gut gelungen,am besten gefällt uns natürlich das über den fussballverein so viel berichtet wird!viele liebe grüsse die 1.männermannschaft aus hokscht....
Kommentar:
Danke für das Lob!
Ohne Euch wäre weniger zu berichten.
Viel Glück beim weiteren Aufstieg!

if (s2.length > 400) {document.write(s2);}

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Erfurt am 19.06.2006 11:55
als 2000 Besucher möchte ich mich gerne mal in Gästebuch eintragen, Gruß Markus
Kommentar:
Ui!!!
Glückwunsch und danke für den Besuch!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Vieselbach am 12.06.2006 22:36
Hallöchen ihr lieben,wir waren ja gestern beim Aufstiegsspiel in Erfurt dabei...da gings ja ganz schön heiß her,nur schade dass bei dem ganzen Tumult die Torschützen und damit die "Helden des Tages" etwas ins Abseits gerückt wurden.Die Aufmerksamkeit war auf die "Sportfreunde" von Inter Erfurt gerichtet, die sie aber keinesfalls verdient haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar:
Kann ich dir nur zustimmen Nicol.
Vielleicht kann mir einer vom Sportverein die Namen der Torschützen nachreichen?

von silke aus Hochstedt am 31.05.2006 18:49
Hallo, die Museumsnacht war wirklich sehr nett. Euer Beitrag und vor allem der Artikel von Edeltraut und Co. sind sehr ansprechend geschrieben. Vielen Dank!!!
Kommentar:
Danke Silke, ich werde dein Lob an den Verein weiter reichen.

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! am 16.05.2006 12:26
Habt vielen Dank fer de schänen Worte in unserem Gästebuch.
Eure Seite ist auch Spitze, Lob an den Webmaster.
De Zimmerschen
Editiert am: 16.05.06 12:34 von Administrator
Kommentar:
Danke für's Lob!
Was isse e Webmaster? Gibts hier nich!
Nur enen der's macht.

Einträge in unser altes Gästebuch bis zum 10.9.2008

 


von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus erfurt am 06.03.2007 17:44
hallo,admin das da jemand an den zaun des sv 90 präsidenten gepinkelt hat ist natürlich nicht schön,da für möchte ich mich entschuldigen.doch was du weiter so schreibst ,dass finde ich echt komisch,weil wenn die spieler es nicht lesen würden - wüsten sie nicht was gemeint ist,war . ich finde es erschreckend und beschämend wie ihr als heimatverein euren fussballverein unterstützt .Aber das zeichnet wohl das dörfliche leben aus - WAS DER BAUER NICHT KENNT ,ISST ER NICHT .Schade weil ihr eigentlich richtig gute und korekte Bewohner im Dorf habt .
Kommentar:
Ich verstehe deine Aufregung nicht!
Ich hatte bisher keine Rückmeldung von Hochstedtern, dass deine Nachrichten ankommen. Das war alles, was ich damit sagen wollte.
Wie der Heimatverein den Fussbal hier in Hockscht unterstützt, lass mal unsere Sorge sein. Zu schämen braucht sich da bestimmt keiner und erschrecken auch nicht - frag einfach mal nach.
Schönen Gruß an "Tutnixzursache", Eintrag gelöscht!

von Inferno Windisch aus EF-Süd am 04.03.2007 08:12
Noch knapp 6 Stunden bis zum Pokalspiel,wir werdenda sein um die Stimmung ein wenig anzuheizen!
Also stellt die Bier kalt,bringen wie immer viel Durst mit .
Hochstedt und der SVW - die Freundschaft.
Bis denne!!!

Sport Frei sagt Kevin S.
Kommentar:
Nur mal nebenbei bemerkt: Es gibt auch andere Möglichgkeiten, über das Internet miteinander ins "Gespräch" zu kommen. Man staune! Eine dieser Möglichkeiten nennt sich elektronische Nachricht oder wenn's denn englisch sein muss: eMail! Die hat dann ein (at)-Zeichen irgendwo in der Mitte der Adresse (nur zur Info).
Sollte einer der Hochstedter Fußballer (1. oder 2. Mannschaft ist mir dabei reichlich egal) die Gästebucheinträge von Infernowindisch lesen und dabei auf die Informationen angewiesen sein, wann und um welche Uhrzeit Infernowindisch wo eintrifft und welche Mengen Alkohol erwartet oder mitgebracht werden, bin ich auf einen entsprechenden Gästebucheintrag innerhalb der nächsten zwei Wochen ab heute ( 5.3.2007) gespannt.
Wie gesagt, von einem HOCHSTEDTER Spieler erwarte ich in Form eines Gästebucheintrages, die Information bis zum 19.3.2007, ob hier gelesen wird!
Sollte der entsprechende Eintrag nicht erfolgen fliegen die bisherigen und zukünftigen INFERNO-Einträge, die sich um dieses Thema drehen aus dem "Programm!
Zur Erinnerung: Diese Seite wird vom Heimatverein betrieben und Gästebucheinträge, die sich ausschließlich mit aktuellem Fußball befassen und nicht mit dem eigentlichen Inhalt der Seite (außer dass Fußball am Rande erwähnt wird) sollten ausschließlichen Fußball-Seiten vorbehalten sein.
Übrigens: Solltet ihr das nächste Mal pinkeln müssen wenn ihr zum Bahnhof lauft, ist es vielleicht ratsam dies nicht an der Mauer zum Grundstück des Präsidenten des SV-Blau-Weiß 90 Hochstedt zu tun! Nicht, dass er sauer wird!

von Inferno-Supporter aus EF-Gangstertown am 14.02.2007 20:50
Moin ihr Hochstedter!!!

Hoffe es ist am Sonntag auch genug Suff da,ist der eigentlich umsonst?
Denn wir werden mit etwa 15-20 Mann einfallen in euer Dörfle!!!
Hochstedt und der SVW - die Freundschaft

Sport Frei und fohes schaffen bis dahin,trinken uns schon mal warm!!!

Gruß der Supporter
Kommentar:
Geht's um Fußball?
Den zweiten Eintrag habe ich zensiert, somit gelöscht. Du weißt sicher warum - das gibt's hier nicht!

Für die, die es nicht wissen: dies ist ein MODERIERTES Gästebuch! Das heißt, bevor hier was veröffentlicht wird, lese ich es! Mir geht nichts durch die Lappen und da bin ich pingelig!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus erfurt am 08.01.2007 14:33
das sind die gleichen vorfälle bei uns - wie bei euch Azmannsdorf & Molsdorf ,also wer interesse hat ,meine nummer steht auf der homepage,sport frei.
Kommentar:
??? Jetz muss ich mich erstmal schlau machen!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus erfurt am 08.01.2007 13:06
nachtrag - alle können uns am 21.01 unterstützen , kontakt - telefon steht auf meiner webseite ,gruss guido
Kommentar:
Ich richte es aus. Wieso braucht ihr eigentlich gegen den Tabellenvorletzten Hockschter Unterstützung? ;-)

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus erfurt am 08.01.2007 10:38
moin,moin grüße alle fussballverrückten aus hochstedt - würden uns freuen einige am 21.01.zum nachholespiel begrüßen zu können ,also jungs - SPORT FREI & bis denne .
Kommentar:
Diesmal nicht nur die Fans der 2ten, oder? ;-)

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Weimar am 01.01.2007 14:09
"Alles wahre Schaffen ist geistig;
die gestaltende Hand ist das Werkzeug."
Ein gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2007
wünscht das Team von http://www.grafikexclusiv.de .
allen Hockschtern !!!!
Kommentar:
Danke für die Neujahrswünsche! Die Hockschter schicken sie gern auch zurück nach Weimar!

von Berliner am 31.12.2006 16:21
Einen guten Rutsch und ein gesundes
neues Jahr wünschen die Berliner. Einen
ganz besonderen Gruß dem "Harten Kern"
aus der Latschengasse
Frank, Ricardo und Dagmar
Kommentar:
Die gleichen Grüße und Wünsche schicke ich somit zurück in die Hauptstadt!

von M.O.T.D aus Erfurt - Windischholzhausen am 27.12.2006 14:08
wir, inferno windisch, grüßen die Fans des SV Blau Weiß 90 Hochstedt II .

mfg. inferno
Kommentar:
Nur die 2te?

von Nachtplanscher aus `m Tiergarten am 04.12.2006 09:10
Sehr schöne und informative Heimtseite mit tollen Fotos.

Grüße aus Erfurt
Kommentar:
Ich danke dir! ;-)

Einträge in unser altes Gästebuch bis zum 10.9.2008


von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Berlin am 12.04.2006 19:28
hi
wolltma melden,dass die berliner morgen wieder kommen
also habt gefälligs gutes wetter
also bis morgen,sind so um 14, 15uhr da
achtet immer schön auf den grünen passat
Kommentar:
Werden uns bemühen, die Wolken wegzuschieben!
Schönes Osterfest!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Puffbohnen-Hauptstadt am 14.03.2006 10:20
Na, dfas ist eine Freude!
Einer aus Hochstedt!
Schöne Seite - weiter so.
Es grüßt Dich carina, unbekannter Weise.

---> bin ein "Ottstedt a.B. - Kenner"
*wink*
Kommentar:
Na Carina, als Ottscht-Kenner biste ja schonne fast in der richtschn Ecke!
Grüße aus Hockscht und danke für den Eintrag!

von B. aus Landeshauptstadt am 22.02.2006 16:32
Wieso eigentlich "43er"? PLZ ist doch 99198 und der 43er-Bus kommt auch nicht bis nach Hochstedt.

Hm. Kann man mir das mal erklären?
Kommentar:
Hochstedt wird als 43. Stadtteil von Erfurt geführt!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Gisperselben am 09.02.2006 09:58
Hallo und Grüße aus Gispersleben.

wie gewünscht (Eintrag in unserem Gästebuch) habe ich einen Link auf Hochstedt.de gesetzt.
Setzt ihr jetzt einen zu uns?

nochmals viele Grüße
Tino
Kommentar:
Na klar, darauf haben wir ja nur gewartet!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Hochstedt am 03.02.2006 18:19
Hay, ich nochmal!
Jens ich hab da vielleicht noch ne Idee für dich! Wie wärs wenn de in deine Termine noch schreibst was so in der Umgebung von Hochstedt los ist! Wie Kirmsen oder andere Veranstalltungen! Ich weiß nämlch grad net was ich morgen machen soll! Und ich finde keine I- Net Seite die irgendwie darüber informiert!

Na gut! Dann erstmal noch ein schönes Wochenende und lass dich nicht ärgern! :-)
Kommentar:
Gute Idee Rebecca!
Ich muss mal sehen wie das zu realisieren geht.
Bis dahin - 8 : 3 für's Oberdorf

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus eppelborn am 07.01.2006 08:42
hallo liebe hochstedter
in unserem letzten türkeiurlaub haben wir hannelore und helmut grund kennengelernt,sehr nette und liebe menschen.auf diesem wege herzliche grüsse nach hochstedt,besonders an hannelore und helmut.am 1.märz kommen wir für ein paar tage in eure nähe.
herzliche grüsse aus dem saarland
Kommentar:
Die Grüße werden prompt ausgerichtet!
Danke für den Besuch hier!

if (s2.length > 400) {document.write(s2);}

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Weimar am 23.12.2005 12:52
Ein besinnliches Weihnachtsfest,
verbunden mit persönlichen Wünschen
für Gesundheit und Wohlergehen-an alle "Hochstedter".
:-) Jörg
Kommentar:
Das Gleiche für dich!

von Frank Clajus aus Vieselbach am 10.12.2005 20:36
Ein großes Lob für die tolle Seite!
Kommentar:
Danke Frank!
Grüße nach Vieselbach!

von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aus Hoggscht Oberdorf am 07.12.2005 15:37
hey alle hoggschter hier!

hier schreibt R.W. die tochter von Y.W.!

diese webseite ist der absolute hammer! man kann sich gernicht vorstellen das hoggscht so ne geile geschichte hat!
jens mach weiter so, bist en echt cooler typ!
also dann wünsche allen eine schöne weihnachtszeit!
hoggscht ist einfach das schönste dorf was es gibt und das wird sich nie ändern!

liebe grüße vom oberdorf von R.W.,Y.W.,T.W. & unsere liebe oma E.R.!
:-)

bis bald und lasst euch net ärgern!
Kommentar:
Danke für den Eintrag und das Lob Rebecca!
DIR UND EUCH ALLEN AUCH EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT UND FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
7 : 3 für's Oberdorf (jetzt musste ich ganz schön nach dem letzten Punktestand suchen)

von Anika O. aus Sülzenbrücken am 04.12.2005 14:38
Hallöchen,

hier ist A.O., aus S., ehemals aus H.i.T.!

OBERDORF wohl bemerkt!!!!!!!!

Jens, vergiss bitte meinen Autoaufkleber nicht! Danke!! Gibst ihn dann einfach Y.W.! Grins!!!

Übrigens gut gemacht!!!!!! Dickes Lob!!!
Kommentar:
Hallo Anika, schön dass du als "alte" Hockschter'n auch per "Tasten-Maschine" deine alte Heimat wiedergefunden hast! Danke für das Lob! Bis zum nächsten Besuch!