Kategorie: Hochstedt im August
Zurück zur: Übergeordneten Kategorie Bilder durchsuchenDie Erntezeit ist nun im August in vollem Gange und zahlreiche Felder sind schon abgeerntet. Das Obst reift nun heran und die Vorbereitungen auf den Herbst beginnen.
Bilder
Ein abgeerntetes Feld, auf dem die Ähren noch stachelig aus der Erde ragen erzählt vom Spätsommer.
Der Waidmühlenstein, der als Denkmal aufgestellt werden sollte wurde am 28. August 2009 geliefert.
Ernte in einer kurzen Trockenphase. Aufgenommen am 22. August 2010.
Obstweg - Aufgenommen in der Hochstedter Hohle am 10. August 2011.
Sonnenblumen gehören eigentlich nicht auf das Waidbeet. In diesem Jahr (2013) hatten sie es doch geschafft, sich zwischen den Waid zu mogeln und stahlen ihm dadurch die Schau. (10.08.2013).
Sonnenblume auf dem Waidbeet am 10. August 2014.
