Kategorie: Hochstedt im Oktober
Zurück zur: Übergeordneten Kategorie Bilder durchsuchenMit dem Oktober ist nun der Herbst in Hochstedt eingezogen und mit ihm die Erntezeit von Obst und den Weintrauben.
Bilder
Unschwer zu erkennen, dass der Wein am Hang gegenüber des Museums reif zur Lese ist.
Buntes Treiben gab es auch im Oktober auf und im Bach - bunte Blätter wohin man auch blickte. Aufnahme vom 11.10.2009.
Im Oktober wurde unterhalb des Sportplatzes eine Brücke zum Überqueren des Vieselbaches errichtet.
Die traditionellen Ständchen vor jedem Haus zur Kirmes in Hochstedt, fanden in diesem Jahr am 30. Oktober statt. Hier unmittelbar unterhalb des Kirchberges am Waidgarten.
Herbstliche Laubfärbung in der Abendsonne vor dem Bürgerhaus am 13. Oktober 2013.
Regenbogen am 05. Oktober 2017.
