Beitragsseiten

Das herausgeputzte Hochstedt zur 900 Jahrfeier im August 2004

Pünktlich zum Festwochenende hatte sich Hochstedt herausgeputzt. Überall waren Wimpelketten und Fähnchen, die im Wind flatterten angebracht. Birkenzweige schmückten die Häuser, Luftballons bildeten fröhliche Farbtupfer an den Fassaden.

Werkzeug, Kleidungsstücke und Hausutensilien aus vergangener Zeit wurde vor die Türen geräumt und den Besuchern gezeigt. Hier eine kleine Auswahl der Dekoration Hochstedts.

 

Am Bürgerhaus

 

 

 

 

 

 

Sömmerdaer Straße

 

 

 

 

 

 

Alte Schmiede (bei uns einfach "Schmette")

 

 

 

 

 

Alte Schmiede (bei uns einfach "Schmette")

 

 

 

 

 

Alte Schmiede (bei uns einfach "Schmette")

 

 

 

 


 

 

Am Bürgerhaus

 

 

 

 

 

 

Sömmerdaer Straße

 

 

 

 

 

 

Zum Landhaus

 

 

 

 

 

 

 

Sömmerdaer Straße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brunnenstraße

 

 

 

 

 

 

Sömmerdaer Straße

 

 

 

 

 

 

Waidgarten

 

 

 

 

 

 

Sömmerdaer Straße

 

 

 

 

 

 

Brunnenstraße / Waidgarten