Unsere Weihnachtsfeier fand am Nikolaus-Tag statt, also am 6. Dezember 2013. Wie immer feierten wir im Bürgerhaus, das wir deshalb schon einen Tag vorher weihnachtlich geschmückt hatten. Da sich diesmal mehr Teilnehmer angemeldet hatten als in den Vorjahren, mussten wir die Tische so stellen, dass alle daran Platz fanden, in U-Form und nicht wie bisher im Quadrat.

 

Vorbereitungen am Vortag

 

 

Zu Beginn wurden die Vereinsmitglieder vom Vorsitzenden bei einer kleinen letzten Versammlung des Jahres über die letzten Neuigkeiten informiert, bevor seine Tischglocke die Weihnachtsfeier eröffnete. Neben trinkbaren Köstlichkeiten gab es auch solche in fester Form um den Hunger zu stillen. Bei allerlei Gesprächen in gemütlicher Runde floss die Zeit dahin und die Feier fand spät in der Nacht ein Ende.