Am 15. und 16. Juni fand das Sportfest des SV Blau-Weiß 90 Hochstedt auf dem Sportplatz statt. Glück hatten die Veranstalter mit dem Wetter, denn die Sonne zeigte sich von ihrer angenehmen Seite. Am Sonnabend wurden verschiedene Turniere ausgetragen, wie das der G-Junioren, bei dem sich fünf Mannschaften um die vorderen Plätze stritten. Die Mannschaft Büßleben/Hochstedt belegte dabei den 4. Platz. An diesen Wettstreit schloss sich ein Turnier von zwölf F-Junioren-Mannschaften an.

Am späten Nachmittag begann die Begegnung der Hochstedter A-Junioren mit denen der Büßlebener B-Junioren und beendeten damit den Turnier- und Spielreigen des ersten Tages. Zuschauer gab es an diesem Tag reichlich, ganz im Gegensatz zum Tag darauf.

Für Sonntag war das Jedermannturnier angesetzt, zu welchem sich in diesem Jahr jedoch nur sechs Mannschaften angemeldet hatten. Als Preise gab es wieder wie schon im letzten Jahr Bierfässchen.

Jedermannturnier am Sonntag